Deine Impulsgeberin
Entdecke neue Horizonte!

Image
 
Als deine Einstiegshelferin und Begleiterin möchte ich dich durch die Welt des Unsichtbaren führen. In meinen Beratungen, Aufstellungen, Meditationen und auch in meiner Ausbildung kannst du dich vertrauensvoll führen lassen, erste Schritte gehen und dich weiterentwickeln. Du darfst in deinem ganz eigenen Tempo wachsen. Die wunderbare Wirkung wird sich schnell in deinem Leben entfalten.

Jede Beratung, jede Aufstellung, jede Meditation ist einzigartig – wie du selbst.

Ich betrachte dich - wie jeden Klienten - und dein Lebensfeld als Ganzes und beziehe mich auf die Themen, die aktuell zu verändern sind. Ich löse Störfelder auf und gebe neue Energie-Impulse. Schon während der Arbeit mit mir spürst du die Veränderung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Im Anschluss kannst du diese Wachstumsschritte in dein Leben integrieren.

Stets arbeite ich zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Ich bin Tochter einer Handwerkerfamilie und habe mein Abitur mit Mathematik als Leistungskurs absolviert. Daher bin ich der naturwissenschaftlichen und praktischen Seite des Lebens stets verbunden geblieben. Das heißt: Das Leben darf außergewöhnlich und spirituell sein, doch alles muss in sich einen logischen Zusammenhang haben.
 

 
 
Mein Weg in eine bodenständige Spiritualität

Zunächst verlief mein Leben sehr bodenständig und geordnet. Dies änderte sich, als meine Mutter schwer erkrankte und klassische medizinische Behandlungen ohne Erfolg blieben. So begann mein Reiki-Weg. Die Freude am Reiki und die sichtbar guten Ergebnisse beflügelten mich. Mein spiritueller Weg nahm seinen Lauf. Ich besuchte Seminare zu Schamanismus, ging zu Kartenlegerinnen und entdeckte die Engelwelt. Gleichzeitig fing ich an, mich für Neurowissenschaft und Psychologie zu interessieren. Mein Reiki-Weg ging weiter zur Meisterin und Lehrerin, intensive Ausbildungen in systemischer Aufstellungsarbeit, Yoga und eine Ausbildung als Medium folgten.

Bis heute übt das Unsichtbare auf mich eine große Faszination aus

In den langen Jahren meiner Erfahrung habe ich gelernt, dem Universum und der unsichtbaren Welt mit Demut und Achtung zu begegnen. Inzwischen bilde ich selbst in medialer Arbeit aus. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen weltlichen und spirituellen Lehrern und der Quelle selbst bedanken. Nie hätte ich geahnt, zu was ich fähig bin und welche Qualitäten in jedem einzelnen von uns stecken. Auf bodenständige Weise spirituell zu sein, macht mich aus.
 
 

Mein Lebenslauf in Kurzform


...Abitur
...Fremdsprachenkorrespondentin Englisch-Französisch
...Fitness-Trainerin Body-Mind
...Mentaltrainerin
...Reiki-Meister- und Lehrerin
...Yogalehrerin
...Intuitionstrainerin
...Systemischer Coach
...Medial-spirituelle Beraterin
...Mediale Ausbilderin

…und ich bin immer noch neugierig!


Möchtest du mehr über meine Lebensgeschichte wissen? In meinem autobiographischen Buch „Zum höchsten Wohle aller“ erfährst du mehr.


Zur Buchbestellung

 

Kontakt


Image

Tröskenstraße 7b
44807 Bochum

Image
www.dagmar-gossen.de