Meditation
Entdecke deinen Weg nach innen!

Image
 
Möchtest du endlich wissen, wie Meditation funktioniert? Suchst du Unterstützung auf deinem Weg ins Meditieren? Wünschst du dir, dich mit Meditation durch dein Leben führen zu lassen? Möchtest du eine ganz speziell auf dich zugeschnittene Meditation erhalten?

Du möchtest meditieren lernen. Ich begleite dich.

Das Thema Meditation ist zurzeit in aller Munde. Es ist eine beliebte Technik, mit der du deinen Geist beruhigen, dich besser konzentrieren und tiefere Einsichten in dein Leben gewinnen kannst. Gerne gebe ich dir eine Einführung in die Meditation und unterstütze dich auf deinem Weg.

Meditationen für spezielle Lebensthemen.

Ich selbst habe eine eigene Methodik der Meditation entwickelt. Es sind Meditationen zu speziellen Lebensthemen. Immer wieder biete ich Meditationsabende an, die genau auf dich und die anwesenden Gäste abgestimmt sind. Natürlich sind auch Einzelstunden möglich.
 
 

Deine exklusive Meditation nur für dich zuhause.


Deine ganz eigene, persönliche Meditation channele ich für dich. Diese Meditation ist genau auf dich, deine Lebenssituation und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du bekommst sie als Sprachnachricht von mir zugeschickt. Mit dieser geführten Meditation kannst du jeden Tag durch dein Leben gehen und dich davon führen lassen. Deine Meditation ist etwas ganz Besonderes - wie du selbst!

Melde dich gerne
für ein kostenloses Kennenlerngespräch -
ich freue mich auf dich!


Hier findest du die Termine für die nächsten Meditationsabende:

Termine
 
Image
*Aus den Mittwochsbotschaften von Dagmar Gossen.

Kontakt


Image

Tröskenstraße 7b
44807 Bochum

Image
www.dagmar-gossen.de